Hello, hello!

Whoa! Ich blogge mal wieder!
Vermutlich aber nur so lange, bis Myblog mich wieder mal aufregt und dann gerät das Ganze wieder in Vergessenheit.
Und irgendwie fühle ich mich, als wäre ich mittlerweile über dieses Tagebuch-Stadium hinaus und Dinge, über die ich vielleicht schreiben sollte (denn man soll ja nichts in sich 'hineinfressen', etc, pp), würde ich nicht im Internet posten.
Aber eine To-Do-Liste oder irgendetwas um Überblick zu behalten bräuchte ich, also wer weiß, möglicherweise werde ich jetzt wieder häufiger bloggen.
Wie gesagt, so lange wie mich Myblog nicht ungemein ankotzt.

Lasst mich überlegen, ob noch irgendetwas Spektakuläres passiert ist. Ach ja! Ich habe NaNoWriMo durchgezogen! Ich habe es tatsächlich geschafft und kann mich jetzt mit gutem Gewissen als Autorin bezeichnen, ha!
Das sagt natürlich rein gar nichts über die Qualität meines Machwerks aus, aber allein dass ich es geschafft habe macht mich stolz.

Ansonsten war zwischendurch natürlich Weihnachten, aber das war auch nicht besonders ereignisreich.
Nicht mehr lange und Gretchen wird laufen können und ich habe das Gefühl wahnsinnig viel zu verpassen. Aber ich hab ihr Musik aufgenommen und auf eine CD gebrannt und ihre Mutter meinte, sie würde ihr das jetzt häufig vorspielen und dann wird sie wenigstens etwas von mir mitbekommen.
Und ich hab Lisa wiedergesehen, die mir netterweise etwas vorbeigebracht hat. Yay!
Wenn auch viel zu kurz, aber Lisa, wenn du das hier lesen solltest - es ist ewig her und wir müssen das mal in ausgedehnterer Form wiederholen!

Aber dieses Jahr war es eh total knapp gehalten und ursprünglich wollte ich auch gar nicht nach Hause fahren, weil ich nur so kurz frei hatte und sechs Stunden Zugfahrt und so weiter, aber meine Mutter hatte extra Dienst getauscht und mein Bruder war auch mal wieder zugegen... naja.
Bedauerlicherweise hieß das aber, dass ich am 26. zurückfahren musste und so leider, leider nicht auf der scheinbar famosen Geburtstagsfeier von zwei Freunden sein konnte.
Das Leben ist halt kein Ponyhof, oder wie war das?

Und jetzt hab ich noch so viel Zeug zu erledigen. Ich bin determiniert wieder öfter laufen zu gehen und seit zwei Wochen habe ich das auch fast täglich hinbekommen (auch wenn es jedes Mal ein innerer Kampf ist und ich selbst imer mehr oder weniger erstaunt bin, wenn ich mich dann tatsächlich auf der Straße befinde).
Ich muss mein Fahrrad reparieren, auch wenn ich es einfach in eine Werkstatt bringen könnte, aber das wäre ja schließlich zu einfach.
In die Stadt, meine neue Brille abholen.
Für Jugend Musiziert üben (in welchem Wahnsinn habe ich mich dafür angemeldet? Ha, ich bin fast zu alt für den Spass!).
Eh... planen, was genau ich Silvester veranstalte?
Und am Mittwoch muss ich zum Zahnarzt. Ew.

Gut, so viel ist es nicht. Ich habe nur keine Lust.
29.12.12 21:17
 
Letzte Einträge: Rausgewachsen.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de