Holy Crap...

Wow, das letzte Mal als ich gebloggt habe war ich im Wöchnerinneneinsatz?
Ist wirklich lange her.
Lisa hat mich gestern darauf hingewiesen und ich dachte mir, ich könnte ja mal Bilanz ziehen.

Mal überlegen was ich noch so auf die Kette kriege.
Uhm. Kinderkardiointensiv. Gynäkologische Onkologie. Allgemeines Krankenhaus in Wien, onkologische Tagesstation. Rehabilitationsklinik. Kopfklinik, Anästhesie. Sozialstation. Psychiatrie.
Ich glaube, das war alles, kann aber gut sein, dass ich was vergessen habe.

Was ist sonst so nennenswertes passiert?
Habe Freunde verloren, von denen ich angenommen hatte, sie würden immer da bleiben.
Habe Freunde gewonnen, mit denen ich so nicht gerechnet hatte.
Was im Leben eben so passiert.
Habe zwischendurch 15 Kilo verloren.
Bin Taufpatin geworden.
Bin immer seltener zu Hause.
Habe mich über diverse Dinge aufgeregt, habe mich über diverse Dinge gefreut.
Mist gebaut, mich wieder aufgerappelt.
Das Examen rückt mit ershreckender Geschwindigkeit näher und ich bin nach wie vor planlos, was ich anschließend mache.

Man lebt so vor sich hin.
31.8.12 20:27
 
Letzte Einträge: Rausgewachsen.


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anti.Heldin / Website (3.9.12 15:27)
Hey,
Dich gibt es ja auch noch.
Ich hab öfter mal an Dich denken müssen und hab mich gefragt, warum Du so plötzlich verschwunden warst.


Lisa (11.10.12 12:47)
Huhu, hgad erst gelesen das du seit letztens was geschrieben hast

schon übel was so passiert seit dem abi irgendwie, alles geht sehr sehr schnell, man ist plötzlich schon im 3. studienjahr und muss irgendwie entscheidungen treffen und sich zusammenreissen damit auch alles klappt...

aber taufpatin und 15 kil verloren klingt aufjedenfall neben den ganzen anderen erfahrungen sehr gut, ich habe es immer noch nicht geschafft mal was abznehmen weil ich irgendwie nur immer mehr stress mit alelm kriege, was absolut nicht gut für mich ist aber reduzieren ist momentan auch sehr schweirig.. naja...


verzeih mir die rechtschreibung, zu faul gerade allesx zu korrigieren habe grad mal halbstündchen ruhe^^


Lisa (11.10.12 12:47)
und da guck ich grad auf das datum und guck mal auch das ist schon wieder 1,5 monate her... schrecklich schrecklich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de