This could be paradise

Jetzt wird erst mal das neue Album von Coldplay angehört.
Und dann Wäsche gewaschen.
So viel Motivation muss sein.

Der Nebel ist heute so dicht, dass ich nicht mal die Berge sehen kann.
Durch das nebelgrau leuchten die Blätter der Birken vor meinem Fenster rotgolden.
Alles wirkt geheimnisumwoben und mystisch.
Und Chris Martin singt so schön, dass nicht mal das allesumfassende Grau mich melancholisch macht.

21.10.11 11:46
 
Letzte Einträge: Rausgewachsen.


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja (21.10.11 12:34)
was ist das für ein kack server? schrecklicher anbieter.


Anit-heldin / Website (26.10.11 12:20)
Wie ist denn das neue Album?


Anti-Heldin / Website (10.11.11 21:18)
Alles okay bei Dir?


lisa (7.8.12 14:38)
huhu

ich war grade auf meinem blo und dann auf deinem und du hast ja genauso lan wie ich nicht geschrieben.. aber ich habe der welt auch nichts mehr mittzuteilen... ich glaube ich brauche ein richtiges tagebuch..
oder eigentlich eine art menschenbuch
weil ich will glaub ich eher immer reden aufschreiben... reden die ich mich im richtien zeitpunkt nicht getraut habe zu äußern... dafür will ich ein buch, ein schönes mit schloss.. und alles aufschreiben was ich je sagen wollte oder dachte...

ach das machen dann die ferien mit einem man hat zu viel zeit überalles nach zudenken obwohl es längst vergangen ist und es einem eigentlich gut geht...

toll...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de